Sonstige Spiele Version 1.0

Pumpkin Maker Salon App Pumpkin Maker Salon App

Es ist wirklich eine Kunst für sich, das Kürbisschnitzen. Wer es schon einmal probiert hat, zeigt großen Respekt vor dem filigran geschnitzten Gemüse und dessen Erschaffern. Und es lohnt sich, erst einmal zu üben oder sich Ideen zu holen. Die Pumpkin Maker Salon App ist genau das Richtige dafür, um dann an Halloween so richtig zu glänzen.

Pumpkin Maker Salon App
Gestaltet Euren persönlichen Kürbis mit vielen verschiedenen Gimmicks – ganz ohne Sauerei.

Grusel mit der Pumpkin Maker Salon App

Der Nebel zieht durch die Gassen, in der Ferne heult ein Wolf und ein unheimliches Flackern durchbricht die kühle Dunkelheit. Unheimliche Gestalten wanken scheinbar auf uns zu, ihre verzerrten Fratzen glühen förmlich. Die Gänsehaut kriecht unsere Arme hoch, wir schauen voller Furcht ganz vorsichtig genauer hin…

… Kürbisse sind es, die uns anfunkeln. Herrlich verziert hocken sie vor Türen und in Gärten und begrüßen die nächtlichen Besucher mit einem Augenzwinkern. Man kann sie als fiese Gruselfratzen gestalten, die einem das Blut in den Adern gerfrieren lassen, aber auch als lustige Gesellen, die die Finsternis der Halloween-Nacht vertreiben. Echte Profis denken sich sogar ganz eigene Ideen aus und gestalten kleine orangene Kunstwerke aus Kürbissen. Aber eines bleibt immer gleich: Kürbisse schnitzen macht zwar Spaß, ist aber auch eine riesige Sauerei. Mit der Pumpkin Maker Salon App bleiben Künstler und Küche sauber – und dennoch kann man seine Freunde mit spannenden Kürbis-Köpfen überraschen.

Pumpkin Maker Salon App Hintergründe
Verschiedene Hintergründe und Effekte sorgen für die richtige Halloween-Stimmung.

Viele Gestaltungsformen für individuelle Kürbiskünstler

Fünf verschiedene Kürbisformen lassen sich in der App auswählen, zusätzlich zu zehn unterschiedlichen Oberflächenfarben sowie weiteren zehn Oberflächentexturen – denn kein Kürbis gleicht dem anderen. Gleich nach dem Start der Pumpkin Maker Salon App geht es mit der riesigen Auswahl los. Sind Form, Farbe und Beschaffenheit gewählt, geht es auch schon ans Schnitzen. Über 20 verschiedene Augen, Münder und Nasen stehen zur Verfügung, um dem eigenen Kürbis Charakter zu verleihen. Mehr Auswahl gibt es mit In-App-Käufen, die aber nicht zwingend notwendig sind.

Das Spannende ist jedoch die animierte Beleuchtung der Kürbisfratze, die sich auch noch einmal einstellen lässt. Durch weitere zusätzliche Ornamente wird der eigene Kürbis dann richtig einzigartig.

Um das Gesamtbild zu komplettieren, stehen sechs Hintergründe bereit – und dann lässt sich die Szenerie noch mit gruseliger Musik untermalen.

Teilen im Album erwünscht

Wer so richtig kreativ ist und eine ganze Kürbisfamilie designt, kann seine kleinen orangenen Freunde auch in einem Album zur Schau stellen und es mit Freunden und Familie teilen – damit auch sie zu Halloween so richtig in Gruselstimmung kommen.

Das Gelegenheitsspiel von Entwickler Libii ist erhältlich für Android, iPhone und iPad und weckt die Kreativität. Wer sich weiter kreativ austoben will, wird sicher in unseren Spiele-Downloads fündig oder kann eines unserer kostenfreien Grafikprogramme herunterladen.

Pro

  • Oberflächendesigner für eigene Ideen
  • zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten
  • Lichteffekte und Sounds

Contra

  • In-App-Käufe
Sonja U.

Fazit von Sonja U. zu Pumpkin Maker Salon App

Das Gelegenheitsspiel von Entwickler Libii ist erhältlich für Android, iPhone und iPad und weckt die Kreativität. Wer sich weiter kreativ austoben will, wird sicher in unseren Spiele-Downloads fündig oder kann ein Grafikprogramm herunterladen.

Screenshots von Pumpkin Maker Salon App

Pumpkin Maker Salon App verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Pumpkin Maker Salon App hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Dateigröße:
45.54 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.0
Update:
18.10.2016