System Utilities Version 1.0

PushME PushME

PushME schiebt Android-Apps vom PC auf Smartphones mit Googles mobilen Betriebssystem. Alles was man dafür noch benötigt, ist der obligatorische ADB-Treiber. Mit PushME installieren User Android-Apps im APK-Format manuell vom PC aus auf dem Smartphone. Damit die Installation funktioniert, muss der USB-Debug-Modus eingeschaltet und die entsprechende Popup-Meldung bestätigt sein. PushME erlaubt die Installation von Android-Apps vom lokalen Rechner ganz ohne Google Play Store. Wer einen universellen Helfer beispielsweise zum Entsperren seines Android-Geräts sucht, dem sei das Android Root Tool ans Herz gelegt. Übrigens gibt es Android auch für den heimischen Rechner als kostenloser Emulator: Android-x86.

Pro

  • Einfache Bedienung
  • Kein Google Play erforderlich

Contra

  • Benötigt ADB-Treiber

Screenshots von PushME

PushME verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.42/5
PushME hat 88 von 100 Prozent bei 12 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
8.28 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.0
Update:
21.02.2015