Geschicklichkeitsspiele Version 1.01

Pyranos und der Schatz des Pharao Pyranos und der Schatz des Pharao

Pyranos und der Schatz des Pharao entführt Abenteuerlustige in die düsteren Gefilde der Pyramiden. Ziel des kleinen Freeware-Spielchen ist es, wohlbehalten den Ausgang aus den unterirdischen Grüften zu finden und dabei tunlichst auch noch ein bisschen Gold in der Tasche zu haben. Zusätzlich zu den goldenen Ankhs finden sich in den Labyrinthen auch Waffen wie beispielsweise Messer, mit denen man sich seiner Haut erwehren kann. Diese wechseln aber im laufenden Level plötzlich ihren Standort. So sieht man sich mitunter urplötzlich statt eines Verteidigungswerkzeugs einer Phalanx an Gegnern gegenüber... Pyranos und der Schatz des Pharao gibt sich als recht spartanisches Spielchen, welches mit den Pfeiltasten des Keyboards gesteuert wird. Die Figur reagiert allerdings etwas zeitverzögert auf die Kommandos, was das Game nicht gerade einfacher macht. Dennoch taugt das Spielchen durchaus als schneller Zeitvertreib für die kurze Pause.

Pro

  • Automatisches Update
  • Recht kurzweilig

Contra

  • Etwas hakelige Bedienung
  • Werbebanner des Herstellers

Pyranos und der Schatz des Pharao verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
Pyranos und der Schatz des Pharao hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000
Dateigröße:
1.98 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.01
Update:
21.02.2015