Opera, Safari & Co. Version 1.0.3

Quick Online Search Quick Online Search

Mit Quick Online Search ruft man die Suchfunktion von Internetseiten per Hotkey-Kombination einfach und schnell direkt in Windows auf. Die Freeware erspart dabei Benutzern den vorherigen Start eines Internetbrowsers. Mit der Tastenkombination [Strg]+[Shift]+[S] lässt sich bei Quick Online Search die Eingabe-Leiste jederzeit öffnen. Im Programmfenster wählen Anwender die Internetseite aus und geben anschließend ihren Suchbegriff ein. Nach dem Drücken der Eingabetaste öffnet sich die Webpräsenz und der Suchbegriff wird dort automatisch gesucht. Quick Online Search stattet Windows mit einem kleinen aber nützlichen Extra aus. Eine bestehende Internetverbindung und installierten Browser vorausgesetzt, lernt man den einfachen, aber bequemen Suchhelfer schnell zu schätzen.

Quick Online Search verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
Quick Online Search hat 100 von 100 Prozent bei 16 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008
Dateigröße:
370.26 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.3
Update:
21.02.2015