System Utilities Version 1.3.2

QuickFind

Im Laufe der Zeit häufen sich die Einträge im Startmenü und es dauert immer länger, bis man das gesuchte Programm findet und startet. Die Suche dauert noch länger, wenn man nicht mehr weiß, unter welchem Ordnernamen (meistens der Herstellername oder Vertrieb) das Programm installiert worden ist. QuickFind listet alle Verknüpfungen aus dem Startmenü und Desktop (auch andere Ordner möglich) in einem Listenfeld auf und nach Eingabe eines kurzen Suchbegriffs (typischerweise Programmname) lässt sich die Suche auf die gefundenen Verknüpfungen eingrenzen. Wenn mehrere Verknüpfungen gefunden wurden, wählt man den gesuchten Eintrag aus, drückt Eingabe und das Programm startet. Gefundene Einträge lassen sich unter anderem löschen, umbenennen oder auf den Desktop kopieren.

QuickFind verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0.83/5
QuickFind hat 17 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP
Dateigröße:
204.30 KB
Sprache:
Mehrsprachig
Version:
1.3.2
Update:
21.02.2015