Präsentationen Version 2.1.0

QuickSlide QuickSlide

QuickSlide kommt als Plugin für Microsofts PowerPoint auf den Rechner. Das Zusatzmodul erleichtert das Erstellen individueller Folien, bringt aber auch eine ganze Reihe vorgefertigter Vorlagen zur freien Verwendung mit. In diesen Templates trägt man lediglich noch seine eigenen Zahlen und Texte ein, fertig ist die optisch ansprechende Präsentation. Wer die Seiten lieber von Grund auf manuell zusammenstellt, dem stellt QuickSlide eine umfangreiche Bibliothek mit grafischen Elementen zur Seite. Außerdem bringt QuickSlide einen integrierten Folien-Browser mit auf den PC. Dieser erleichtert dank verkleinerter Miniatur-Ansichten und einer Suchfunktion das Auffinden bereits erstellter Präsentationen auch in umfangreichen Beständen. Leider eignet sich QuickSlide nur zum Einsatz unter PowerPoint, eine Unterstützung für das kostenlose Äquivalent OpenOffice Impress ist nicht an Bord.

Einschränkungen von QuickSlide

30 Tage Testversion

Pro

  • Integrierter Folien-Browser
  • Unfangreiche Vorlagen-Sammlung

Contra

  • Keine OpenOffice-Unterstützung

Screenshots von QuickSlide

QuickSlide verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
QuickSlide hat 100 von 100 Prozent bei 7 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
24.60 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.1.0
Update:
23.04.2012