Sonstige Sport Spiele Version 0.9.0 RC8

Racer Racer

In Racer geben PC-Rennfahrer mächtig Gas. Das kostenlose Rennspiel vermittelt realistisches Race-Feeling. Dafür stehen eine lebensechte Fahrphysik und mehrere Autos zur Verfügung. Wem die mitgelieferten Strecken nicht mehr ausreichen, der bastelt sich seine eigenen Rennarenen. Die vier Räder hängen in Racer selbst virtuell unabhängig voneinander am Auto, was für einen Schuss mehr Realismus sorgt. Neben Überrollbügeln wurde auch der Fahrerkäfig originalgetreu nachgebildet. Hobby-Schumis nehmen Platz in einem Ferrari 458, Mercedes SL65 oder Nissan 350Z. Für Abwechslung sorgen über 100 Tracks, die man sich von der Website des Herstellers herunterlädt. Der Bleifuß drückt mit Racer bis zum Anschlag durch. Entsprechend leistungsfähige Hardware vorausgesetzt, transportiert das Racing-Game Rennspaß mit Suchtfaktor in das heimische Arbeitszimmer. Da das Spiel kostenlos ist, macht die Freeware für Spielefreunde nur noch attraktiver.

Pro

  • Realistische Fahrphysik
  • Netzwerkmodus
  • Editor für eigene Strecken
  • Viele Autos

Contra

  • Hohe Hardwareanforderungen

Screenshots von Racer

Racer verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.71/5
Racer hat 74 von 100 Prozent bei 11 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
0.9.0 RC8
Update:
30.12.2013