Würfeln Version 1.7.2.2

Weg mit Dir Weg mit Dir

Weg mit Dir! erweckt einen bekannten Familienklassiker zu neuem Leben. Das Brettspiel offeriert wahlweise Spiele gegen den Computer oder menschliche Gegner - im Netzwerk oder auch per Internet. Gegner rauswerfen, um möglichst als erster Spieler alle Figuren nach Hause zu bringen - das haben wir doch schon mal gehört. Anders als viele Einzelspieler-Varianten dieses Spiels erlaubt Weg mit Dir! auch Spiele in LAN und Web mit bis zu vier Spielern. Damit nicht genug, werden Spielstände gespeichert und so eine Fortführung des Spiels ermöglicht. Das macht gerade im Hinblick auf Onlinespiele Sinn. Dazu gibt's lustige Pixelgrafik, Sound und hohe Spielstärke. Weg mit Dir! bringt Spielspaß für jung und alt und punktet nicht nur durch die liebevolle Darstellung und Multiplayerspiele. Auch Gimmicks wie das wählbare Hintergrundbild machen den Brettspiel-Klassiker zu einem richtig netten Zeitvertreib.

Einschränkungen von Weg mit Dir

Die Testversion ist an fünf Tagen spielbar

Pro

  • Hintergrundmotiv wählbar
  • Beliebtes Brettspiel für den Rechner
  • Multiplayer-fähig

Contra

  • Etwas altbackene Grafik

Screenshots von Weg mit Dir

Weg mit Dir verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
Weg mit Dir hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
1.69 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.7.2.2
Update:
27.07.2010