Rennspiele Version 4.3.1

Real Racing 3 Real Racing 3

Wer auf PS-starke Wägen steht, sollte sich das Rennvergnügen in dem Real Racing 3 Android Game nicht entgehen lassen. Die Macher von EA beweisen einmal mehr, dass sie etwas von Speed, Autos und Rennen verstehen. Rund 100 echte Rennautos, reale Rennstrecken sowie echte Gegner und eine beeindruckende Grafik sprechen für sich.

Real Racing 3 Android: Dritter Teil des Rennspiel-Hits ist kostenlos

Wenn man das Geräusch von aufheulenden Motoren vernimmt und einem der Duft von Benzin in die Nase steigt, muss es sich wohl um ein PS-starkes Game aus dem Hause Electronic Arts handeln. Wie schon bei anderen Games, beweisen die Entwickler mal wieder, dass sie wissen, was sie tun. Im Vergleich zu den Vorgängern geht EA mit Teil drei der Racing-Reihe nun den Weg des Freemium Modells. User können demnach die Real Racing 3 App kostenlos herunterladen. Allerdings sind diverse Features, wie beispielsweise Reparaturen oder Fahrzeuge als In-App-Käufe verfügbar. Wer kein Geld investieren will, muss sich hier und da in Geduld üben.

Real Racing 3 Android
Real Racing 3 Android: Erstmals ist Real Racing kostenlos verfügbar

Die Highlights der Real Racing 3 App

Die Eckdaten des Games können sich wirklich sehen lassen, da hier Echtheit eine entscheidende Rolle spielt. User kommen in den Genuss, am Steuer echter Rennautos namhafter Marken wie Ferrari, Lamborghini, Bugatti, McLaren oder Pagani zu sitzen. Die Fahrzeuge können zudem nach Belieben angepasst und gepimpt werden - von den Felgen bis zur Lackierung. Insgesamt warten rund 100 Wagen darauf, über den Asphalt zu heizen – und EA fügt stets neue Inhalte hinzu.

Das gilt auch für die 12 Rennstrecken, die im Übrigen ebenfalls eins zu eins der Realität entnommen wurden. So können Gamer in dem Real Racing 3 Android Game auf offiziellen Strecken wie Dubai Autodrome, Hockenheimring, Silverstone oder Circuit des 24 heures du Mans den Asphalt zum Glühen bringen.

Real Racing 3 Android Gegner
User können in diversen Modi gegen echte Spieler antreten

Echte Gegner in verschiedenen Spielmodi

Damit das Ganze noch realistischer daherkommt, kann der Spieler auch gegen echte Gegner aus aller Welt antreten. Neben Echtzeit-Multiplayer-Rennen können sich Hobby-Rennfahrer in Zeitrennen, Cup-Rennen, Eliminations-Rennen, Ausdauer-Challenges und Drag-Rennen messen. Über 100 Events sorgen für ausreichend Abwechslung.

Selbst wenn der Lieblings-Konkurrent mal eben nicht online ist, kann man ihn herausfordern und ein zeitversetztes Rennen fahren. Dafür sorgt der so genannte Time Shifted Multiplayer Modus. Das Interessante an dieser Technologie ist, dass sich die eigene Fahrzeit noch im Nachhinein verändert, wenn der Gegner sein Rennen gefahren ist.

Real Racing 3 Android Grafik
EA überzeugt in Real Racing 3 mit realistischer Grafik

Rennspiel mit sehr realistischer Grafik

Das Steckenpferd von EA ist in jedem Fall die Grafik. Derzeit gibt es nichts Vergleichbares auf dem mobilen Markt, das mit diesem Rennspiel mithalten kann. Für diese beeindruckenden Ergebnisse sorgt die Mint™ 3-Engine: Neben dynamischen Reflexionen und echten Bildern im Rückspiegel zeigt Real Racing 3 unter anderem sehr präzise Schäden, so dass man sich wirklich über ein echtes HD-Racing freuen kann.

Pro

  • Verschiedene Rennmodi
  • Über 100 echte Rennwagen
  • Offizielle Strecken
  • Echte Gegner
  • Time Shifted Multiplayer
  • Atemberaubende Grafik

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu Real Racing 3

Wer ganz flexibel und unterwegs auf seinem Mobilgerät Rennen fahren will, sollte ohne Frage zum Real Racing 3 Android Game greifen. Bezüglich der Grafik gibt es derzeit einfach nichts Vergleichbares. Zudem locken echte Wagen, Strecken, Gegner und diverse Spielmodi. Daumen hoch für dieses Rennvergnügen. Wer realistische Rennspiele Downloads für PC sucht, wird auf unserem Portal ebenfalls fündig.

Screenshots von Real Racing 3

Real Racing 3 verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.5/5
Real Racing 3 hat 90 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Dateigröße:
53.96 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
4.3.1
Update:
01.06.2016