Dateien wiederherstellen Version 2.2

Recovery Toolbox for CD Free Recovery Toolbox for CD Free

Mit einem Download von Recovery Toolbox for CD Free können die Benutzer die Informationen ihrer beschädigten CDs, DVDs oder Blu-ray Discs wiederherstellen. Mit diesem Tool ist das kinderleicht und noch dazu bietet es eine Reihe an Informationen in einem praktischen Report.

Der Download von Recovery Toolbox for CD Free bei Beschädigungen jeglicher Art

Bei physischer Beschädigung eines Silberlings, wie etwa nach dem Zerkratzen oder nach Flüssigkeitseinwirkungen, gibt es oft kaum noch Hoffnung auf eine Rettung für die auf ihm gespeicherten Informationen, handelt es sich nun um eine Musik-CD, einer DVD oder einer Blu-ray Disc. Doch da kann ein kostenloser Recovery Toolbox for CD Free Download all den Verzweifelten weiterhelfen, denn: Das Tool liest die beschädigten Discs ein und speichert so viele Informationen wie möglich. Damit ist es unter anderer Software, welche Dateienwiederherstellung zum kostenlosen Download vornimmt, so beliebt.

Ausführliche Reports und die Funktionsweise der Recovery Toolbox for CD Free

Die Funktionsweise des Daten Recovery Tools ist simpel, aber sehr effektiv: Da wo Windows normalerweise aufhört, die Discs zu lesen, fängt dieses Tool nämlich erst richtig an, sein Können zu entfalten. Im Anschluss an die verrichtete Arbeit gibt es eine ausführliche Reportliste aus, in der sich die Informationen zu den wiederhergestellten Dateien befinden. Mit ihrer Hilfe kann der User die Wiederherstellungsprozesse auch kontrollieren und somit entscheiden, welche wiederhergestellten Dateien auch gespeichert werden sollen.

Schnell heruntergeladenes Recovery Tool mit einfachster Bedienung

So kompliziert das Verfahren, mit welchem das Recovery Tool arbeitet auch erscheinen mag, so einfach ist die Bedienung dabei, denn: Die Handhabung des Programms ist sogar für Laien und Anfänger gut ersichtlich. Nach dem Start des Programms wird der User nämlich sogleich aufgefordert, den Ort der wiederherzustellenden Disc zu wählen und nach zwei Klicks auf "Next" beginnt das Tool einfach mit seiner Arbeit.

Recovery Toolbox for CD Free Download

Einzig störend könnte die Benutzeroberfläche auf Englisch sein, wodurch der User fundierte Englischkenntnisse mitbringen sollte, um dieses Tool einwandfrei bedienen zu können. Doch da kann dieses Video-Tutorial Abhilfe schaffen, denn es erklärt auf Deutsch, wie simpel der Vorgang eigentlich ist:

Pro

  • Liest schwer beschädigte Datenträger
  • Mehrere Algorithmen
  • Auswahl einzelner Dateien

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich
Katharina V.

Fazit von Katharina V. zu Recovery Toolbox for CD Free

Besonders für User mit einer großen CD- oder DVD-Sammlung, die schon etwas älter ist und daher schon vielen Strapazen ausgesetzt wurde, eignet sich ein Download von Recovery Toolbox for CD Free ganz hervorragend. Denn selbst bei stark beschädigten Discs schafft es das Tool immer noch, die wichtigen Informationen zu lesen und wiederherzustellen, sodass diese sicher auf dem PC gespeichert werden können. Dabei muss allerdings gesagt werden, dass dieses Tool auch keine 100 Prozentige Erfolgschance bieten kann, weshalb es sich in jedem Falle lohnt, mit den Discs sehr sorgsam umzugehen und schon im Vorhinein ein Sicherheitsbackup zu erstellen.

Screenshots von Recovery Toolbox for CD Free

Recovery Toolbox for CD Free verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.33/5
Recovery Toolbox for CD Free hat 67 von 100 Prozent bei 11 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
2.71 MB
Sprache:
Englisch
Version:
2.2
Update:
26.05.2016