Fernwartung Version 3.7

Remote Control PRO Remote Control PRO

Mit dem Remote Control PRO Download kommt eine Fernsteuerungssoftware auf den Rechner, mit deren Hilfe man entfernte Computer bedienen kann, als würde man davor sitzen.

Remote Control PRO Download

Fernsteuern mit dem Remote Control PRO Download

Als Verschlüsselungstechnologie dient bei Remote Control PRO die windows-interne 128bit Netzwerk-Verschlüsselung. Die CPU-Last hält sich dabei durchaus in Grenzen. Ebenfalls integriert in Remote Control PRO ist ein Messenger sowie ein Transfer von Clipboards und/oder Dateien. Das Programm erfüllt die Anforderungen, die Netzwerk-Administratoren haben, die mittlere und kleine Firmennetzwerke managen. Neben den Security-Optionen überzeugen vor allem die einfachen Programm-Routinen.

Die 30 Tage Testversion des Programms ergänzt unsere kostenfreie Fernwartungs-Software, die es bei uns zum Download gibt.

Pro

  • Integrierter Messenger
  • Bequeme Fernsteuerung

Contra

  • Keine deutschsprachige Benutzeroberfläche
Oliver W.

Fazit von Oliver W. zu Remote Control PRO

Mit der bequemen Steuerung hat der Netzwerkadministrator vollen Zugriff auf das gesamte Firmennetzwerk, das er betreut. Vor allem der integrierte Messenger hilft. Der englischen Sprache sollte der Bedienende jedoch mächtig sein.

Screenshots von Remote Control PRO

Remote Control PRO verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Remote Control PRO hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
XP, Server 2003, NT, Vista, 98, ME, 2000
Dateigröße:
1.87 MB
Sprache:
Englisch
Version:
3.7
Update:
11.11.2016