Rennspiele Version

Rock N' Roll Racing Rock N' Roll Racing

Mit Rock N' Roll Racing rasen Rennspiel-Fans zurück in die gute alte PC-Zeit. Während aus den Boxen der Boliden Rock-Klassiker dröhnen, misst man sich in isometrischer Ansicht auf den Rennstrecken mit seinen Kontrahenten. Dabei geht es bei Rock N' Roll Racing alles andere als friedfertig zu. Reichen die eigenen fahrerischen Fähigkeiten nicht zum Sieg aus, müssen es eben Raketen, Minen und ähnliches Zubehör richten. Von Level zu Level motzt man in dem Gratisgame mittels gewonnener Preisgelder den Rennwagen auf und macht ihn so noch schlagkräftiger auf dem Asphalt. Allerdings sollte man nicht glauben, dass sich die Gegner einfach wehrlos von der Piste ballern lassen. Aber zum Glück gibt es bei dem portabel spielbaren Rock N' Roll Racing ja Boni auf der Strecke, die Schäden am Auto wieder verschwinden lassen...

Pro

  • Portabel spielbar
  • Cooler Rock-Soundtrack
  • Rabiates Rennspiel alter Schule

Contra

Screenshots von Rock N' Roll Racing

Rock N' Roll Racing verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Rock N' Roll Racing hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
15.34 MB
Sprache:
Englisch
Update:
21.02.2015