Geschicklichkeitsspiele Version 5.1.9.1

Rolling Sky App Rolling Sky App

Die Rolling Sky App bringt ein gleichermaßen spannendes wie temporeiches und nervenzerreißendes Geduldsspiel auf alle Android- und iPhones. Dabei muss lediglich eine Kugel durch eine stylische 3D-Grafik manövriert werden. Das Spiel der Macher von Don't Tap The White Tile und Piano Tiles 2 verspricht fesselnde Spielrunden und einen erhöhten Adrenalinspiegel. Wie schon bei den Vorgängern der App geht es in dem Spiel vor allem um Schnelligkeit und eine gute Reaktionsfähigkeit.

Rolling Sky App
Die Rolling Sky App ist ein modernes Geschicklichkeitsspiel.

Rolling Sky App: einfach zu spielen, aber schwer zu meistern

Zwar bestechen weder Idee, noch Konzept oder Story durch Komplexität – nicht destotrotz fesselt die Rolling Sky App Spieler, sobald sie auf dem Smartphone installiert wurde. User müssen lediglich eine Kugel durch eine unwegsame und mit Gefahren gespickte 3D-Landschaft steuern. Dabei gilt es, durch Sprünge oder geschickte Ausweichen Hindernisse und Fallen gekonnt zu umschiffen. Das klingt leichter als es ist, denn eine ganze Reihe an unterschiedlichen Szenen warten mit neuen Herausforderungen auf die Spieler – und mit mehr Tempo diese überwunden werden, umso besser. Die Steuerung der zu manövrierenden Kugel ist dabei sowohl punktgenau als auch denkbar einfach. Es kann also ohne langes Tutorial direkt losgerollt und die vielfältigen 3D-Szenarien erkundet werden. Dabei besticht das Spiel durch ein besonders schönes Design und leuchtende Farben.

Kostenloser Download mit kostenpflichtigen Upgrade

Die Rolling Sky App gibt es kostenfrei für Android und iPhone und kann auch komplett gratis gespielt werden. Allerdings bietet der Entwickler ein kostenpflichtiges Upgrade an, dass im Play Store für 2,37 Euro und bei iTunes für 1,99 Euro erworben werden kann. Dafür erhält man eine unerschöpfliche Menge an Bällen, auf die man in der kostenlosen Version leider eine ganze Weile warten muss. Allerdings lohnt sich die Investition auf jeden Fall, denn wenn die Kugel einmal rollt, will man auf keinen Fall mehr aufhören, sich durch die fantastischen Grafiken zu kämpfen. Etwas nervig sind die Werbeeinblendungen, die aber gerade in der gratis Variante durchaus zu verkraften sind. Wer auf der Suche nach einem kurzweiligen Zeitvertreib ist, der binnen Sekunden den Adrenalinspiegel ansteigen lässt, hat mit Rolling Sky das passende Spiel gefunden.

Pro

  • Ansteigender Schwierigkeitsgrad
  • Schöne Grafik
  • Kostenfreie Variante
  • Tolles Gameplay

Contra

  • Zu lange Wartezeiten
Anna K.

Fazit von Anna K. zu Rolling Sky App

Das liebevoll gestaltete Geduldsspiel ist einfach zu bedienen und besticht durch eine herausragende Performance und eine Steuerung, an der nichts zu bemängeln ist. Dank des einfachen Spielprinzips kann direkt losgezockt und durch die vielfältigen Welten gerollt werden. Ton und Grafik tun ihres, um den Reiz des Spieles eine ganze Weile lang aufrechtzuerhalten. Sollte es doch irgendwann mal langweilig werden, Bälle durch die Gegend zu rollen, gibt es hier Geschicklichkeitsspiele zum kostenlosen Download.

Screenshots von Rolling Sky App

Rolling Sky App verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.67/5
Rolling Sky App hat 73 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
5.1.9.1
Update:
17.06.2016