FTP-Server Version 2.61.938

Ruff-FTP Ruff-FTP

Ruff-FTP ist ein übersichtlicher und schneller FTP-Client im Stil des Windows Explorers. Durch seine windowsähnliche Erscheinung ist er sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet. Viele nützliche Features wie Fortsetzen von abgebrochenen Up- und Downloads, HTML-Generator, Queue, Baumstruktur, Löschen von Verzeichnissen, direkter FTP-Befehls-Eingabe, einfache Proxy-Unterstützung, Schnellansicht, Rechtevergabe, Drag&Drop;, Auslesen des Serverbelegung in MB, Suche in Unterverzeichnissen, MP3-Infos auslesen, Warteschlange/Queue, Zeitplaner/Scheduler und vielem mehr, machen Ruff-FTP zu einem komfortablen Werkzeug.

Ruff-FTP verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.74/5
Ruff-FTP hat 95 von 100 Prozent bei 138 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, Server 2003, NT, Vista, 98, ME
Dateigröße:
3.82 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.61.938
Update:
13.07.2007