Email Server Version 1.01

SAWC

Wenn man SA unter Windows benutzen will hat man zwei Möglichkeiten Pearl: Pearl unter Windows zu benutzen ist nicht ganz einfach und für den typischen Windows-User zu fummelig. SpamAssassin for Win32: Die ist deutlich einfach und weniger kompliziert. Aber auch diese Lösung ist nicht optimal. Man muss die Software in einer bestimmten Art und Weise verwenden. spamassassin.exe [oldfilename] >[newfilename] * Der alte und der neue Dateiname müssen unterschiedlich ein. Man muss sich also um die neue Datei noch kümmern. * SA modifiziert sowohl Betreff als auch Text einer Email recht stark. Einigen würde ein anderer Betreff schon reichen. * Es gibt nur die Möglichkeit den Rückgabewert als Informationen ob die Mail nun Spam war zu benutzen. Genau dafür habe ich SAWC geschrieben: * Rückgabe des Scores als exitcode (12.3 -> 123) * Rückgabe ob es Spam ist als exitcode (0/1) * Speichern des genauen Analyseergebnisses in einer Datei * Modifizieren der Mail in einem Aufruf Eine Logdatei sieht so aus. Content analysis details: (9.2 points, 6.3 required) 2.4 FH_HELO_EQ_D_D_D_D Helo is d-d-d-d 4.4 HELO_DYNAMIC_IPADDR Relay HELO'd using suspicious hostname (IP addr1) 0.0 HTML_MESSAGE BODY: HTML included in message 0.1 RDNS_DYNAMIC Delivered to trusted network by host with dynamic-looking rDNS 2.3 AWL AWL: From: address is in the auto white-list

Einschränkungen von SAWC

Keine

SAWC verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
SAWC hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME
Dateigröße:
4.98 MB
Sprache:
Mehrsprachig
Version:
1.01
Update:
21.02.2015