Puzzles Version 1.0

Schiebepuzzle Schiebepuzzle

Schiebepuzzle beruht auf keiner ganz neuen Idee, weist aber zwei Besonderheiten auf: 1) Es lassen sich eigene Bilder/Fotos verwenden. 2) Die Anzahl der Teile lässt sich von 3 mal 3 bis 9 mal 9 wählen. Darüber hinaus sind noch weitere Einstellungen möglich, z. B. das Einblenden einer Nummerierung. Die Verwendung des recht kompakten Programmes ist sehr einfach und wird im beigefügten Hilfetext erläutert.

Schiebepuzzle verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.73/5
Schiebepuzzle hat 95 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME
Dateigröße:
514.35 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
21.02.2015