eBay Auktion Version 1.6.170

Schnapper Schnapper

Schnapper unterstützt eBay-Händler beim erfolgreichen Abschluss ihrer Auktionen. Das kleine Gratistool integriert sich wahlweise in den Browser oder in der Taskleiste von Windows. Schnapper beschränkt sich auf ein Minimum an Funktionen, die aber für Hobbyauktionäre vollkommen ausreichen. In einem kleinen Programmfenster gibt man sein Gebot ab. Anschließend startet ein Countdown, mit dem die Freeware die Restzeit anzeigt. Nähert sich die Auktion ihrem Ende, weist Schnapper darauf hin. So kann man buchstäblich in letzter Sekunde noch seinen gebotenen Preis erhöhen. Für Gelegenheitshändler bei eBay bringt Schnapper die grundlegenden Funktionen eines Reminders mit. Allerdings lässt die Freeware weiterführende Angaben wie Preisentwicklung oder Auswertungen vermissen. Schnapper läuft mit den Browsern Internet Explorer, Firefox und Opera. Schnapper gibt es übrigens mit erweitertem Funktionsumfang für mehr Komfort: SchnapperPro 2.1.13/2.2/1.3

Pro

  • Praktischer Counter für eBay-Auktionen

Contra

  • Kein automatisches Abgeben von Geboten

Screenshots von Schnapper

Schnapper verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.44/5
Schnapper hat 69 von 100 Prozent bei 16 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
1.14 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.6.170
Update:
31.07.2013