Sonstige Version 1.0

Schöne Bescherung

Es begab sich kurz vor dem Weihnachtsabend. Der Weihnachtsmann war schon mit seinem voll bepackten Schlitten vor den Toren der Stadt, um mit seinen Geschenken alle Kinder glücklich zu machen. Nach der langen Reise durch die kalte Nacht, wollte sich der Weihnachtsmann erst mal mit einer heissen Tasse Tee in einer Bar stärken. Leichtsinnigerweise lies er dabei seinen Schlitten auf dem Dorfplatz unbeaufsichtigt stehen. Und da passierte es auch schon. Ein übler Schurke als Weihnachtsmann verkleidet, hat alle Geschenke gestohlen und sie dann überall versteckt. Du musst nun so viele Geschenke wie möglich finden und zum Schlitten zurückbringen, bevor der Weihnachtsmann seinen Tee ausgetrunken hat. Doch nimm Dich vor dem falschen Weihnachtsmann in acht. Wenn Dich sein Schneeball trifft, verlierst Du Geschenke. Hier musst Du schnell reagieren und Ihn zuerst mit einem Schneeball treffen.

Einschränkungen von Schöne Bescherung

Bergrenzte Spielzeit.

Schöne Bescherung verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.75/5
Schöne Bescherung hat 75 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
XP, 98, ME
Dateigröße:
27.41 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
21.02.2015