Fußball Version 1.10

Score! Hero Score! Hero

Spieleentwickler First Touch Games hat mit dem kostenlosen Score! Hero Android Game den Nachfolger des beliebten Score! World Goals veröffentlicht. Die fehlenden Lizenzen schmälern den Spielspaß dank mehr als 200 Level, gelungener Grafik, vielseitiger Spieleranpassungen und einer löblichen Steuerung zum Tore-Schießen in keiner Weise.

Score! Hero Android: Fußballsimulation begeistert Fangemeinde

Das Entwickler-Studio First Touch Games ist bekannt für seine Sport-Apps, insbesondere auf dem Gebiet des Fußballs. In der Vergangenheit konnte das Unternehmen mit Spiele-Apps wie Score! World Goals und First Touch Soccer große Erfolge einholen und eine begeisterte Fangemeinde hinter sich scharen. Auch der neueste Streich hat binnen weniger Tage in den Stores die Spitzenplätze der Downloads erreicht. Nachdem zunächst eine iOS Version verfügbar war, kommen nun auch Android-Nutzer auf ihre Kosten.

Score! Hero Android
Score! Hero Android sucht motivierte Fußballer

Der hier angebotene kostenlose Download der Score! Hero App ist für Android Geräte ab Version 4.0 und höher geeignet. Die App bietet In-App-Käufe an, wobei man an dieser Stelle sagen muss, dass das Freemium Model bei dieser App wirklich anständig gelöst wurde.

Digitaler Fußball-Spaß in der Score! Hero App

Mit der Android App erhält der User kein Manager-Spiel, sondern eine reine Simulation. Hier geht es im Kern ums Spielen: Tore schießen, Eckstöße, Elfmeter, Pässe spielen usw. Nach dem Download wählt der User zunächst seinen Spieler. Dieser kommt aufgrund fehlender Lizenzen ohne Spielernamen daher, man kann ihm aber einen beliebigen Namen verpassen. Mit diesem Spieler können sich Gamer nun durch rund 200 Levels zocken.

Gameplay in der Android Fußball-Simulation

Über einfache Wischgesten lassen sich so unter anderem Tore durch einen gezielten Kick erreichen oder geschickte Freistöße mit einem Effet spielen. Das Spiel von Score! Hero Android ist rundenbasiert ausgelegt, so dass nach einer Aktion des Spielers immer ein automatisches Gameplay oder eine Pause folgt. Auf diese Weise hat man Zeit, seinen Spieler in Bewegung zu bringen und an eine gewünschte Stelle zu führen. Außerdem sollte man immer im Blick haben, wo die Mitspieler stehen, um beispielsweise kein Abseits zu erzeugen.

Score! Hero Android Optionen
Spieler kann in Score! Hero nach Vorstellungen angepasst werden

Spieler-Optionen und Energiesystem

Der User hat zudem die Möglichkeit, seinen Spieler nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. So kann man neben dem Namen auch Spielernummer, Schuhe, Aussehen usw. anpassen. Bezahlt wird bar – die Geldscheine verdient man im Spiel. (Alternativ via In-App-Kauf). Im Übrigen lassen sich mit den Scheinen auch vermurkste Spielzüge rückgängig machen.

Das Freemium-Modell ist aber im Vergleich zu manch anderen Fußball Downloads und Apps fair. So stellt das Energiesystem fünf Leben mit jeweils vier Versuchen zur Verfügung. Damit kommt man relativ weit, wenn man nicht jeden Schuss vergeigt.

Pro

  • Gute Grafik
  • Rund 200 Levels
  • Lobenswerte Steuerung
  • Gestaltung des Spielers
  • Gelungenes Energie-System

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu Score! Hero

Das kostenlose Score! Hero Android Spiel bringt dank richtiger Balance eines Freemium-Modells ungetrübten Spielspaß auf das Smartphone bzw. Tablet. Die Grafik ist gut, die Steuerung beeindruckend und genügend Level sind ebenfalls vorhanden. So muss kostenlose Fußball-Simulation sein.

Screenshots von Score! Hero

Score! Hero verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.33/5
Score! Hero hat 67 von 100 Prozent bei 6 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Dateigröße:
94.26 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.10
Update:
13.01.2016