Sonstige Version 1.05

SearARep SearARep

SearARep sucht und ersetzt Begriffe in unterschiedlichen Dateiformaten auf Grundlage frei definierbarer Tabellen oder Scripte. Die Shareware hilft so beispielsweise dabei, häufige Tippfehler oder fehlerhaften Programmiercode weitgehend automatisiert zu korrigieren. Zu diesem Zweck trägt man lediglich den Suchbegriff sowie die Passage ein, durch die diese ersetzt werden sollen. Außerdem erfasst SearARep mit Hilfe einer Auswahlmaske die betreffenden Dokumente, wobei der Helfer auch Dateien verarbeitet, die in komplexen Ordnerstrukturen abgelegt wurden. Per Mausklick geht der virtuelle Lektor an die Arbeit, belässt aber die originalen Daten unangetastet, sondern legt die geänderten Dokumente als Kopien an frei wählbaren Speicherorten ab. Da SearARep neben "normalen" Text-Dokumenten auch Programmiercode einliest und überarbeitet, eignet sich der Helfer beispielsweise auch zum Erstellen von Layout-Vorlagen für Webseiten. Außerdem fügt der Anwender bei Bedarf ohne großen Aufwand fette oder kursive Textformatierungen in seine ein Gestaltungsvorlagen ein.

Einschränkungen von SearARep

30 Tage Testversion

Pro

  • Verarbeitet Texte & Programmcode
  • Flexible Funktionsweise
  • Steuerung per Script oder Tabelle

Contra

Screenshots von SearARep

SearARep verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
SearARep hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
XP, NT, 98, ME, 2000
Dateigröße:
459.74 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.05
Update:
28.02.2011