Geschicklichkeitsspiele Version 1.4.9 Beta

Secret Goaf Adventure Secret Goaf Adventure

Secret Goaf Adventure belebt den Spiele-Urvater Boulder Dash auf modernen Rechnern zu neuem Leben. Grafisch und technisch begeben sich Fans alter Games mit der Freeware auf eine veritable Zeitreise in die Vergangenheit. Ab Werk bringt Secret Goaf Adventure 20 verschiedene Level mit, in denen der Spieler per Tastatursteuerung Diamanten ausbuddeln muss, immer auf der Flucht vor seinen Gegnern. Als hätte man mit diesen nicht schon genug Ärger, muss man sich auch noch vor herabfallenden Felsbrocken und Dynamitstangen hüten, die beide dem Leben des Pixelschürfers ein zügiges Ende bereiten... Secret Goaf Adventure liegt zudem ein eigener Level-Editor bei. Wem also die 20 mitgelieferten Höhlensysteme nicht ausreichen, bastelt sich seine eigenen Level zusammen. So bietet das Geschicklichkeitsspiel im Grunde nostalgischen Spielspaß ohne Ende, bei dem auch die englischsprachige Benutzeroberfläche nicht weiter negativ ins Gewicht fällt.

Pro

  • Integrierter Level-Editor
  • Ab Werk 20 Höhlensysteme

Contra

Screenshots von Secret Goaf Adventure

Secret Goaf Adventure verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Secret Goaf Adventure hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
2.06 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.4.9 Beta
Update:
24.06.2014