Sonstige Version 2.0

Sex-Au-Paire Sex-Au-Paire

Sex-Au-Paire ermittelt für ein Paar das Datum der stärksten Übereinstimmung für lustvolle Aktivitäten. Als Grundlage hierzu dient der Biorhythmus beider Personen. Die Berechnung verarbeitet pro Person drei Stimmungskurven, die auf besondere Art und Weise auf einander bezogen werden. Etwa einmal pro Jahr ergibt sich so eine besonders reizvolle Konstellation. Eine zugegebenermaßen wissenschaftlich nicht ganz fundierte Methode... Aber was soll's... Aber die Ergebnisse, die Sex-Au-Paire errechnet, sind heiß begehrt. So liefert die Anwendung als Scherz-Programm Gags und stundenlangen Gesprächsstoff auf jeder Party... Das Ergebnis nennt das nächstliegende Datum, an dem die innere Uhr des Paares besonders intensiv auf die schönste Nebensache der Welt eingestellt sein wird...

Sex-Au-Paire verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.78/5
Sex-Au-Paire hat 76 von 100 Prozent bei 24 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, NT, 98, ME
Dateigröße:
1.69 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.0
Update:
27.03.2006