Wallpaper Version

Sexy Wallpaper Sexy Wallpaper

Mit unserm sexy Wallpaper Download kommen die Playmates des Monats Oktober der letzten fünf Jahre auf den Bildschirm. Passend zum Oktoberfest in München zeigen sich die Damen von ihrer idyllischen Seite.

Alle Wallpaper kommen in einer Auflösung von 1920 x 1280 Pixel und zeigen die Beauties in gestochen scharfen Bildern.

Unser sexy Wallpaper Download: Naturverbundenheit und Heimatliebe

Wer seinen Desktop Wiesn-gerecht pimpen will und dabei Wert auf Stil und Atmosphäre legt, kann sich nach dem Sexy Wallpaper Download entspannt zurücklegen und genießen. Wir haben die fünf Oktoberfest-Bunnys in einem Paket versammelt und hier kommen die Ladies:

2015: Jessica Kühne

Dieses Jahr wurde Jessica Kühne zum Wiesn-Playmate gekürt. Die 29-Jährige stammt aus Bibertal bei Günzburg und ziert das Cover der Oktoberausgabe des Playboys. Die blonde Schönheit besticht mit den Traummaßen 86 – 62 – 87 und macht eigentlich erst ohne Dirndl eine wirklich gute Figur.

Sexy Wallpaper Download
Quelle: Playboy

2014: Denise Cotte

2014 schaffte es die damals 24-Jährige Denise Cotte aus Mühlsdorf am Inn auf die Titelseite der Oktoberausgabe. 2015 belegte sie den zweiten Platz bei der Wahl zum Playmate des Jahres und zierte erneut das Cover des von Hugh Hefner gegründeten Herrenmagazins. Die üppigen Kurven der Blondine spiegeln sich in den Maßen 92 – 62 – 91 wieder.

2013: Karolina Witkowska

Die gebürtige Polin, die 2013 die Oktoberfestsaison mit erotischen Bildern einläutete, war zum Zeitpunkt des Shootings gerade einmal 22 Jahre. Die in Wien lebende Karolina Witkowska studierte damals Romanistik und beeindruckte die Leserschaft mit Idealmaßen von 88 – 62 – 90.

2012: Kathrin Göppert

Eine gebürtige Münchnerin schaffte es 2012 auf das Cover der Wiesn-Ausgabe. Das nur 1,61 Meter große Wiesn-Playmate punktet mit den perfekt verteilten Maßen 88 – 64 – 88. Die damals 24-Jährige Kathrin Göppert ist die Nummer vier in unserem sexy Wallpaper Download.

2011: Katharina Wyrwich

Last, but not least kommt mit Katharina Wyrwich auch eine dunkelhaarige Schönheit auf den Desktop. Mit den Traummaßen von 87 – 63 – 90 zierte die damals 24-Jährige den Playboy zur Wiesn 2011. Die in München lebende Traumfrau arbeitete bereits als Model und versuchte sich als DJane.

Pro

  • Fünf hochauflösende Wallpaper
  • Passend zum Oktoberfest

Contra

Anna K.

Fazit von Anna K. zu Sexy Wallpaper

Wer es heuer nicht auf das Oktoberfest München schafft, kann sich mit unseren Wiesn-Playmates über die Tragik seines Schicksals hinwegtrösten. Die in zweierlei Sinne scharfen Aufnahmen vertreiben in Windeseile jede Schwermut und Herbstdepression. So verbreitet sich auch im zu Hause zünftige Wiesnstimmung! Weitere kostenfreie, aber sexy Wallpaper zum Download gibt es in unserer umfangreichen Bibliothek.

Screenshots von Sexy Wallpaper

Sexy Wallpaper verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3/5
Sexy Wallpaper hat 60 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, 98, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
5.87 MB
Sprache:
Deutsch
Update:
06.02.2016