Filesharing Version 0.7.120 Alpha

Share Share

Bei Share spricht der Programmname Bände. Der kostenlose Dateiverteiler aus dem Hause BitTorrent schickt sich an, Diensten wie etwa Dropbox oder 4sync ernsthaft Konkurrenz zu machen. Die Funktionsweise der Freeware Share ähnelt stark der ihrer Konkurrenz: Per Drag&Drop; oder Auswahlmenü teilt man der kleinen Anwendung mit, welche Dateien man mit Freunden oder Kollegen teilen möchte. Außerdem trägt der User in der recht schlichten Oberfläche seine eigene Mailadresse sowie die elektronische Anschrift der Empfänger ein. Alternativ loggt man sich direkt per Klick bei seinem Facebook-Account ein und wählt von dort aus Freunde, welche die entsprechenden Daten empfangen sollen. Zudem bietet Share ein zusätzliches Datenfeld zum Eintragen kurzer Mitteilungen an. Im Gegensatz zur erwähnten Konkurrent erlegt der BitTorrent-Verteiler seinen Anwendern keine Limits hinsichtlich des Online-Speicherplatzes auf. Dafür befindet sich die Freeware derzeit noch in der Alpha-, also einer experimentellen Phase...

Pro

  • Denkbar simple Handhabung
  • Keine Begrenzung des Online-Speichers
  • Direkter Login bei Facebook

Contra

  • Derzeit noch Alpha-Status

Screenshots von Share

Share verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Share hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
564.87 KB
Sprache:
Englisch
Version:
0.7.120 Alpha
Update:
21.02.2015