Skat Version 2.0

Skat - The Royal Club Skat - The Royal Club

Ein Dowlonad von Skat – The Royal Cluby bringt den Skat-Spiele-Spaß in 3D und in verschiedenen Spielumgebungen auf den Rechner. Das macht anspruchsvolle Unterhaltung aus und lässt den Zocker darüber hinaus viele Freiheiten bei den Möglichkeiten des Spielaufbaus.

Der Skat – The Royal Club Download für mehr Spielespaß

Der Spaßfaktor, welcher dieses Programm mit sich bringt, fängt schon bei den 3D-Spielen an, welche es seinen Nutzern bietet. So können die Zocker über eine bestehende Internetverbindung auch im Multiplayer-Modus Skat gegeneinander spielen – ein Spiel, welches aus dem alten Kultspiel Schafskopf entstanden ist. Im Service-Paket dieser Software gibt es verschiedene Spieleumgebungen zum selbst Aussuchen sowie unterschiedliche Bildmotive und Musiktitel in der Vollversion mit inbegriffen. Die hier angebotene Demoversion kommt zwar leider ohne diese erwähnten Features aus, kann sich aber dennoch sehen lassen.

Skat – The Royal Club Download

Skat – The Royal Club überlässt dem Spieler die Wahl

Die Spieleumgebung überlässt es dem Zocker selbst, ob er lieber gegen die künstliche Intelligenz, sprich den Computer, oder gegen menschliche Mitspieler spielt. Über die Internetverbindung ist letzteres auch zum Kinderspiel geworden. Sogar bei den Spielregeln kann der Spieler entscheiden, wie er es gerne hätte: So stehen ihm das internationale Regelwerk zur Verfügung sowie selbst einstellbare Sonderregelungen. Auch der Schwierigkeitsgrad ist in drei Stufen einstellbar – ein Feature, was die Spieleumgebung abrundet. Sicherlich können dabei nicht viele andere Skat-Programme zum kostenlosen Download mithalten.

Look & Feel des tollen Skat-Programms

Da es sich um 3D-Umgebungen für das Skat-Spiel handelt, ist das erste, was dem Nutzer ins Auge sticht auch die gelungene Graphik der Software. Diese alleine überzeugt den eingefleischten Skat-Fan schon, doch auch für Anfänger bietet das Programm so einiges: Zu Beginn gibt es nämlich für Neueinsteiger ein Tutorial, welches den Laien etwas durch die Welt des Skats und diese Spieleumgebung geleitet.

Skat – The Royal Club Download Umgebungen

Aus diesem Grund ist dieses Software-Paket durchaus etwas für jeden Zocker und nicht nur Skat-Profis. Die Spieleumgebung für jeden, der Skat gerne mag Ein Download von Skat – The Royal Club kommt für jeden in Frage, der auch nur das leiseste Interesse an Skat hat. Ob Einsteiger, Fortgeschrittener oder Profi, jeder wird an den 3D-Partien in der schönen Graphik seine große Freude haben. Besonders eignet sich diese Shareware aber auch für Stamm-Spielerrunden, die für eine Weile leider räumlich voneinander getrennt sind, da über die Internetverbindung mit menschlichen Gegnern gespielt werden kann. Doch jeder Spieler kann auch neue Bekanntschaften via Internet schließen und seine Gegnerauswahl stetig vergrößern. So kann er selber für große Turniere üben oder sich einfach nur ein wenig die Zeit vertreiben.

Einschränkungen von Skat - The Royal Club

Der Hersteller macht keine genaueren Angaben zu den Einschränkungen der Testversion.

Pro

  • Drei Schwierigkeitsgrade
  • Gute 3D-Grafik
  • Solo- & Mehrspielermodus

Contra

Screenshots von Skat - The Royal Club

Skat - The Royal Club verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.73/5
Skat - The Royal Club hat 75 von 100 Prozent bei 15 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Vista, 2000
Dateigröße:
73.11 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.0
Update:
15.01.2015