Mozilla Firefox Version 0.7.2

SkipScreen SkipScreen

Das Firefox Add-on SkipScreen erspart nervige Klickarbeit auf einigen großen Download-Plattformen. Mit der Freeware kann man auf RapidShare, MegaUpload, MediaFire & Co. Zwischenseiten und Werbung einfach überspringen. So gelingt es, schneller an den eigentlichen Link zu gelangen, dessen Download von SkipScreen automatisch gestartet wird. Besonders nervenschonend ist die Möglichkeit, auch die lästigen Countdowns zu überspringen. Wer schon einmal bei einem dieser Megahoster Dateien geladen hat, kennt den entnervenden Countdown, dessen Ende meistens verpasst wird, so dass man noch einmal ganz von vorne beginnen muss. Skipscreen unterstützt unter anderem die Plattformen Rapidshare, Mediafire, Uploaded.to, zShare, Sharebee, DepositFiles, Sendspace, Divshare und Linkbucks. Die Freeware verkürzt dabei den Weg erheblich. Anstatt auf mehreren Zwischenseiten zu landen, startet prompt der Download der gewünschten Datei.

Pro

  • Lästige Klickarbeit sparen
  • Countdowns überspringen
  • Unterstützt gängige Plattformen

Contra

Screenshots von SkipScreen

SkipScreen verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
SkipScreen hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista
Dateigröße:
69.37 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
0.7.2
Update:
22.07.2013