Internet TV Version 1.0.0

Sky Online für Android Sky Online für Android

Android User haben lange darauf warten müssen: Ein halbes Jahr nach dem Erscheinen von Sky Online bringt der Medienkonzern nun auch Sky Online Android auf alle Tablets und Smartphones. Nutzer können hiermit exklusive Sportevents, Filme und Serien unterwegs genießen.

Sky Online Android: Premium-Inhalte ohne Jahres-Abo

Bereits im Oktober 2014 hatte der Pay-TV-Sender mit Sky Online ein spezielles Angebot für Nutzer herausgebracht, die kein Abonnement über ein Jahr eingehen wollen. Außerdem wird bei diesem Angebot auch kein Receiver benötigt. Nun kommt das flexible Online-Streaming auf Android Geräte – alles was nun benötigt wird, ist eine stabile Internetverbindung. Im Gegensatz zu Sky Go gehen User mit der Sky Online App keine 24- oder 12-monatige Bindung mit dem Sender ein. Sie können den Dienst monatlich kündigen, genießen aber dennoch ein vergleichbares Angebot. User haben Zugriff auf Sporthighlights wie der Fußball Bundesliga, Serien-Hits aus den USA und Kinofilmen jedes Genres.

Sky Online Android

Zwei Paketoptionen für die Internet-TV App von Sky

Sky Online Android ist für den Nutzer über zwei verschiedene Pakete buchbar: Sky Starter Paket und Sky Film Paket. Bei dem Starter Paket erhält der User Zugriff auf alle Inhalte der Online Mediathek Snap. Darüber hinaus sollen Serienpremieren, Klassiker sämtlicher Filmgenres sowie Dokumentationen und Kinderprogramme abrufbar sein. Dieses breite Angebot wird gewährleistet, weil folgende Angebote an Bord sind: Disney Junior, Disney XD, Spiegel Geschichte, National Geographic, Fox, Sky Sport News, TNT Glitz, RTL Crime und TNT Serie. Der Sky Starter Paket kostet monatlich ca. 9,99 Euro.

Das zweite Modell ist für Film- und Serien-Junkies. So bringt das Sky Film Paket bereits kurz nach Kinostart sämtliche Filme auf das Smartphone oder Tablet. Außerdem können Serienfreaks Neuerscheinungen parallel zur Weltpremiere verfolgen. Bereitgestellt werden die Inhalte über den Zugriff auf Disney Cinemagic, Sky Cinema und Sky Atlantic. Allerdings hat die Exklusivität auch ihren Preis: rund 19,99 Euro sind monatlich fällig.

Zusatzangebot: Wer Besitzer eines der beiden Pakete ist, kann zudem nach Belieben das Sky Supersport Tagesticket erwerben. Für rund 20 Euro erhalten Sportfans das gesamte Sky Bundesliga und Live-Sport Streaming-Angebot.

Sky Online Android Angebot

Android Geräte, mit Zugriff auf die Sky Online App

Zum aktuellen Zeitpunkt (Mitte Juni 2015) unterstützt Sky Online Android nur sehr wenige Geräte. Modelle von HTC, LG oder Sony sind gar nicht dabei, selbst die jüngste Generation vom Nexus-Smartphone fehlt. Folgende Geräte werden von der App unterstützt:

  • Nexus 5 und Nexus 7
  • Samsung Galaxy S5 und S5 mini, S4 und S4 mini, S3
  • Samsung Galaxy Note 10.1, 3 und 2
  • Samsung Galaxy Tab S (10.5 und 8.4), Tab 4 und Tab 3 (10.1 und 7.0)

Pro

  • Monatlich kündbar
  • Großes Streaming-Angebot
  • Film- und Serienpremieren
  • Exklusive Sportevents inklusive Bundesliga
  • Zwei Streaming-Pakete

Contra

  • Unterstützt noch wenige Geräte
Maria S.

Fazit von Maria S. zu Sky Online für Android

Mit der Android App kommt das Angebot von Sky Online auf Mobilgeräte und bietet nagelneue Film- und Serien-Streams für unterwegs. Auch wenn die Preise im Vergleich zu anderen Internet TV Angeboten vielleicht etwas höher sind, punktet die App mit einem exklusiven Angebot und einer monatlichen Kündigungsfrist.

Screenshots von Sky Online für Android

Sky Online für Android verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Sky Online für Android hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.0
Update:
15.06.2015