Messenger & VoIP Version 2.9.13008

Skype für Outlook.com Skype für Outlook.com

Skype für Outlook.com bringt dem Web-basierten Mail-Dienst aus dem Hause Microsoft Funktionen des verbreiteten Messengers bei. Ohne Wechsel aus dem Postfach führt man dank des kostenlosen Plugins Text- und Videochats, und zwar Letzere sogar in HD-Qualität. Voraussetzung hierfür ist bei allen Gesprächspartnern entsprechende Webcams, Displays und natürlich eine möglichst schnelle DSL-Verbindung. Aber auch ohne HD-Equipment hat Skype für Outlook.com durchaus seinen Sinn. Mal eben beim Kollgen nachfragen und Unklarheiten in der letzten Mail besprechen? Kein Problem mit der Freeware. Dafür ist lediglich die Installation des Plugins Skype für Outlook.com, eine installierte Skype-Version sowie eine Verknüpfung zwischen Skype- und Outlook.com-Konto erforderlich. Fürderhin stehen die Messenger-Kontakte auch im Online-Mailer zum Anrufen und Anchatten bereit. Die Skype Toolbar für Outlook bietet übrigens vergleichbare Funktionen für das kostenlose Desktop-Mailprogramm. Auch diese Freeware findet sich in unserem Software-Katalog.

Pro

  • Skype-Integration in den Web-Mailer
  • Videochats auch in HD möglich

Contra

Screenshots von Skype für Outlook.com

Skype für Outlook.com verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Skype für Outlook.com hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
5.11 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.9.13008
Update:
21.02.2015