Mozilla Firefox Version 10

Slim Add-on Manager Slim Add-on Manager

Slim Add-on Manager entschlackt die Add-On-Anzeige in Firefox. Die kostenlose Browser-Extension verkleinert die Zeilenhöhe im Add-On-Manager und schafft so Platz für mehr Einträge. Standardmäßig blendet der Add-On-Manager von Firefox viele Informationen zu einer Erweiterung ein, dazu zählen Beschreibung und Autor. Bei einer Vielzahl installierter Add-Ons wird es jedoch schnell knapp mit dem Platz. Diesem Umstand wirkt Slim Add-on Manager entgegen, indem er nicht notwendige Informationen ausblendet. Bei Klick auf einen Eintrag erscheinen wieder alle Details. Insbesondere Besitzer kleiner Bildschirme verschaffen sich mit Slim Add-on Manager mehr "Luft" auf dem Schirm. Wer es luftig mag, dem sei diese Diätkur für den Feuerfuchs empfohlen, die ohne teure Diätpillen auskommt.

Pro

  • Mehr Platz im Add-on Manager

Contra

Screenshots von Slim Add-on Manager

Slim Add-on Manager verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Slim Add-on Manager hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
1.96 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
10
Update:
02.04.2014