Reminder Version 2014

SmartTools Monatskalender für Word SmartTools Monatskalender für Word

Mit SmartTools Monatskalender für Word binden Vorausplanende schon jetzt Kalenderübersichten für das Jahr 2014 in ihre Schriftstücke ein. In diese trägt das kostenlose Word-Plugin sowohl individuelle Termine als auch Feiertage und Schulferien ein. Ruft man die Erweiterung in Word 2013, 2010, 2007 oder 2003 auf, präsentiert sie in Form einer Vorschau bis zu drei Monaten parallel. Je nach Einstellung fügt man dort zunächst die gewünschten Termine ein und übernimmt die SmartTools Monatskalender anschließend per Klick in seine Dokumente. Dabei reichen die Kalendarien von 2013 bis 2015, zudem beinhaltet SmartTools Monatskalender Feiertage und Ferientermine für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Diese sind sowohl in bundesheitlicher als auch nach Bundesländern beziehungsweise Kantonen getrennt integriert, was die Abstimmung von Terminen doch erheblich vereinfacht. Praktisch zudem: die SmartTools Monatskalender werden in ungeschützter Fassung in die Word-Dokumente eingebunden. Empfänger elektronisch versandter Schriften steht es also offen, eigene Kommentare und Anmerkungen einzufügen. Übrigens ist der SmartTools Monatskalender für Word Bestandteil des Das große Office Kalender-Paket, welches wir ebenfalls zum Download anbieten.

Pro

  • Für Word 2013 2010 2007 und 2003
  • Feiertage & Ferien für D Ö CH
  • Kalender in Word kommentierbar
  • Umfasst die Jahre 2013 bis 2015

Contra

Screenshots von SmartTools Monatskalender für Word

SmartTools Monatskalender für Word verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.89/5
SmartTools Monatskalender für Word hat 78 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
4.64 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2014
Update:
21.02.2015