Geschicklichkeitsspiele Version 1.4.0

Smash Hit Smash Hit

Scherben bringen Glück! In der Smash Hit App trifft das in jedem Fall zu. Der User bekommt in diesem Game eine Metallkugel in die Hand, mit der er alle Glasobjekte, die ihm im Weg sind, zerstören darf. Das ist neu – Scherbenhaufen die Glücksgefühle hervorrufen!

Smash Hit App: Polterabend für die Hosentasche

Dass es erwünscht ist, Gegenstände mit voller Absicht zu zertrümmern, so dass von ihnen nur noch Tausend winzig kleine Scherben übrig bleiben, kennt man eigentlich nur vom Polterabend. Wer daran Gefallen gefunden hat, darf sein zerstörerisches Potenzial in diesem Game voll und ganz ausleben. Und das Schönste daran: Man muss die Scherben nicht einmal wegräumen. Das Spiel ist hier sowohl als Smash Hit APK für Android Geräte ab Version 2.3 als auch als iOS-Version verfügbar.

Smash Hit App
Smash Hit App: Scherbenhaufen erwünscht

Die Entwickler des schwedischen Unternehmens Mediocre haben in dem Spiel ein sehr einfaches Spielprinzip umgesetzt, das aber nicht weniger spaßig ist.

Klirrendes Spielprinzip in der Smash Hit APK

Die Aufgabe des Users ist schnell erklärt. Jeder, der das Sprichwort „Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.“ kennt, sollte dies ganz schnell vergessen. Das Ziel des Spiels besagt nämlich genau das Gegenteil: Der Spieler soll alle gläsernen Objekte, die ihm im Weg sind, zerstören. Hierfür bekommt er eine Metall-Kugel an die Hand, die dafür Sorge trägt, dass die Scherben nur so fliegen.

Wie man das von Endless-Runner-Spielen kennt, bewegt sich der Spieler automatisch nach vorn. Er muss nun im richtigen Moment ausholen, um die gläsernen Hindernisse zu zerschmettern. Ohne Zielgenauigkeit und gutes Timing geht hier gar nichts.

Smash Hit App Räume
Smash Hit kommt mit verschiedenen Räumern, wechselnder Grafik und Musik daher

Abwechslungsreiche Räume und Musik

Insgesamt warten auf den Nutzer rund 50 verschiedene Räume in der Smash Hit App und der Anspruch steigt kontinuierlich an. Während sich die Objekte anfangs noch sehr leicht treffen ließen, wird es von Level zu Level immer schwieriger. Schließlich warten die Glasobjekte nicht einfach darauf, getroffen zu werden, sondern bewegen sich von links nach rechts oder von oben nach unten. Die Kunst dabei ist zudem so wenige Kugeln wie möglich zu verballern. Für Abwechslung in dem Spiel sorgen nicht nur die verschiedenen Objekte, sondern die vielfach wechselnde Grafik. Die futuristisch angehauchte Welt zeigt sich immer wieder von einer neuen Seite, elf unterschiedliche Stile gibt es insgesamt.

Gleiches gilt für die nicht ganz unerhebliche musikalische Untermalung. Auch hier erwarten den Gamer verschiedene Musikstücke, Klänge und Effekte.

Pro

  • Einfaches Spielprinzip
  • 50 Räume
  • Wechselnde Grafik und Musik
  • Toller Zeitvertreib

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu Smash Hit

Die Smash Hit App ist ein klasse Zeitvertreib, bei dem man zudem auch mal ein paar Aggressionen abbauen kann. Schön, wenn man direkt sehen kann, dass Scherben wirklich Glück bringen. Wer sich ohne klirrende Scherbenhaufen seine Langweile vertreiben will, findet hier weitere kostenlose Geschicklichkeitsspiele Downloads.

Screenshots von Smash Hit

Smash Hit verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Smash Hit hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Dateigröße:
79.34 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.4.0
Update:
29.02.2016