Sonstige Version 1.2

Snabu on the run Snabu on the run

Snabu ist ein kleines Spiel, in dem möglichst viele Punkte sammeln muss. Dabei darf er sich nicht selbst berühren... Von Zeit zu Zeit erscheinen kleine Extras, die zum Beispiel mehr Punkte bringen, unbesiegbar machen oder aber den kleinen Snabu auf die doppelte Länge vergrößern. Durch eine frei wählbare Hintergrundmusik und durch diverse andere Einstellungen, wie zum Beispiel die Geschwindigkeit oder die Schwierigkeit etc. ist für jede Gruppe etwas dabei. Egal ob Anfänger oder Profi, dieses Spiel sorgt durchaus für Abwechslung in den Pausen... Selbst für die Cheater ist was dabei ;) HINWEIS: Dieses Spiel war Anfangs nur ein Testprogramm, daher ist die Graphic-Leistung nicht optimiert (es kann sein, dass die Schlange langsamer wird, wenn sie zu lang wird...)

Einschränkungen von Snabu on the run

Das Spiel wird mit der Tastatur gesteuert.

Snabu on the run verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.96/5
Snabu on the run hat 79 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, 98, ME
Dateigröße:
458.50 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.2
Update:
21.02.2015