Sicherheit Tools Version 1.1

SNF Antizock SNF Antizock

SNF Antizock schützt vor dem versehentlichen Aufrufen von bekannten Abzocker-Webseiten im Browser. Die Freeware ändert die Hosts-Datei des PC, so dass vor dem Seitenzugriff eine Warnseite im Browser angezeigt wird. SNF Antizock lädt eine regelmäßig aktualisierte Liste mit Abzocker-Internetadressen windiger Geschäftemacher auf den PC. Anschließend wird die Liste der gefährlichen Seiten an die Datei "Hosts" im Windows-Verzeichnis gehängt. Versucht ein Nutzer eine solche Abzocker-Seite aufzurufen, wird er nicht zuerst auf die Internetseite geleitet, sondern zu einer modifizierten IP-Adresse mit Warnhinweisen. Bestehende IP-Einträge in der Hosts-Dateien werden dabei von SNF Antizock nicht verändert. Ein Bypass, also der Aufruf von nicht vertrauenswürdig eingestuften Webseiten, ist aber weiterhin möglich. Mit dem kostenlosen SNF Antizock dürfte das versehentliche Landen auf Abzocker-Webseiten der Vergangenheit angehören. Da es neben dem Installer eine portable Variante von SNF Antizock gibt, erfordert die Freeware noch nicht einmal eine Installation unter Windows.

Pro

  • Portable Version verfügbar
  • Aktualisierte Liste gefährlicher Webseiten
  • Manuelle Host-Einträge bleiben erhalten
  • Warnung kann übergangen werden

Contra

Screenshots von SNF Antizock

SNF Antizock verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
SNF Antizock hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
702.73 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.1
Update:
21.02.2015