Fußball Version 3.1.0

Soccer Stars Soccer Stars

Mit der kostenlosen Soccer Stars App aus dem Hause Miniclip erhält der User eines der beliebtesten mobilen Fußball-Games für Smartphone oder Tablet. In dem Spiel treten User in echten Turnieren gegen Freunde und Fußballfans aus der ganzen Welt an. Wer sich im Tischfußball geschickt anstellt, nimmt den Pokal mit nach Hause und kann seine Lieblings-Teams sammeln.

Soccer Stars App bringt Tischfußball aufs Smartphone

Das Entwicklerstudio Miniclip ist bereits durch viele Apps und Browsergames bekannt. Zu den beliebtesten zählen wohl Agar.io und Plague Inc.. Viele der Miniclip-Spiele zeichnen sich durch ein simples Spielprinzip und kurze Runden aus, so dass man mit ihnen super nervige Wartezeiten überbrücken kann. Das ist auch bei der Fußballspiel-App der Fall. Die Entwickler holen mit der App ein witziges Tischfußball-Game auf das Smartphone oder Tablet.

Soccer Stars App
Soccer Stars App: Tischfußball für die Hosentasche

Man kann den Spaß sowohl als Soccer Stars Android Version als auch für iOS haben. Beide Varianten können kostenlos heruntergeladen werden, allerdings gibt es In-App-Produkte.

Soccer Stars Android online und offline

Wie bereits erwähnt, ist die App für Fußballfans ein perfekter Zeitvertreib. Dem spielt natürlich in die Hände, dass man das Spiel sowohl offline als auch online spielen kann. Wer mit seinem Datenvolumen sparsam umgehen will, spielt, immer wenn er kein WLAN hat, einfach im Offline-Modus.

Für ausreichend Abwechslung sorgt aber natürlich der Online-Modus, der das Game zu einem Multiplayer-Spiel macht: Der User kann mit seinen Fußballfreunden zocken oder aber Spieler aus der ganzen Welt herausfordern. So kann jeder in echten Turnieren zeigen, wie gut es um seine Fingerfertigkeit und Reaktionsgeschwindigkeit beim Tischfußball bestellt ist. Die beste Mannschaft darf am Ende des Tages den Pokal mit nach Hause nehmen.

Soccer Stars App Turniere
In echten Turnieren kann man sein Können unter Beweis stellen

Wer Blut geleckt hat und seine Spielerfahrung immer weiter ausbauen möchte, kann zudem nicht nur ein Team, sondern verschiedene Teams sammeln. Auf diese Weise ist es dem Spieler möglich, in der Soccer Stars App seinen Stil zu vervollkommnen und sein Land zu verteidigen.

Neu für Borussia Dortmund Fans

Apropos verteidigen – der Spieler kann zudem ganz klar Farbe bekennen. Das gilt insbesondere für BVB-Fans. Vor kurzem ist Borussia Dortmund mit Miniclip eine Kooperation eingegangen. Nun sind drei verschiedene Spielstein-Designs vom BVB im Store der Spiels erhältlich. So kann der Spieler mit schwarz-gelb gefärbten Steinen kalt als BVB-Fan das Tischfußball-Feld betreten und für seinen Verein kämpfen.

Pro

  • Einfaches Spielprinzip
  • Gute Ballphysik
  • Offline und Online Modus
  • Echte Turniere
  • Teams sammeln

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu Soccer Stars

Fußball-Fans bekommen mit der Soccer Stars App einen tollen Zeitvertreib auf ihr Mobilgerät. Schön ist vor allem, dass es auch im Offline-Modus gezockt werden kann. Wer vom Tischfußball lieber auf ein richtiges Spielfeld wechseln will, findet hier weitere spannende Fußball Downloads für Smartphones und PC.

Screenshots von Soccer Stars

Soccer Stars verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

1/5
Soccer Stars hat 20 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Dateigröße:
33.43 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
3.1.0
Update:
29.03.2016