Fußball Version 1.0

Soccer-Zocker Soccer-Zocker

Bei Soccer-Zocker tritt man gegen menschliche oder PC-Gegner an den Pixelball. Das kostenlose Fußballspiel wird wahlweise mit Tastatur, Gamepad oder Joystick gesteuert und ist eindeutig ein Fall für Nostalgiker. Zwar betreten hier beispielsweise Kicker namens Backhem und Bollack den virtuellen Rasen, aber die Karrieren der beiden realen Vorlagen für diese PC-Spieler haben ihren Zenit ja auch schon ein Weilchen überschritten. Auch in Sachen Grafik und Sound ist Soccer-Zocker Lichtjahre von aktuellen Games wie etwa FIFA 12 entfernt. Fans solcher Spiele sollten entsprechend tunlichst ihre Finger von Soccer-Zocker lassen. Wer aber hier und da seine Freude daran hat, sich an Spielspaß vergangener PC-Zeiten zu erinnern, der kann hier durchaus einmal einen Blick riskieren...

Pro

  • Fußballspiel gegen Mensch od. PC
  • Simulation für Nostalgiker

Contra

  • Optisch & technisch veraltet

Screenshots von Soccer-Zocker

Soccer-Zocker verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3/5
Soccer-Zocker hat 60 von 100 Prozent bei 52 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
892.19 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
21.02.2015