Screensaver Version 3.6a

SoccerSaver SoccerSaver

SoccerSaver verwandelt den Desktop in ein Fußballfeld. Animierte Comic-Spieler versuchen bei diesem Bildschirmschoner ihr Glück mit dem runden Leder, wenn der Rechner nicht genutzt wird. Zahlreiche Einstellungen sind bei SoccerSaver möglich. Dies betrifft unter anderem die Anzahl der Spieler beider Mannschaften, ihre Trikots und die Geschwindigkeit, in der sie sich über den grünen Rasen bewegen. Auch der Schriftzug in der Bildschirmmitte lässt sich nach Belieben anpassen Allerdings laufen die Kicker bei SoccerSaver doch leider recht plan- und ziellos über den Fußballplatz. Vom "Zug zum Tor" kann hier keine Rede sein, da die Spieler beider Mannschaften den Ball weitgehend ignorieren. Auf ein echtes Tor muss der Betrachter hier lange warten.

Pro

  • Fußballspiel als Bildschirmschoner
  • Diverse Einstellungen möglich

Contra

  • Planloses Gekicke

Screenshots von SoccerSaver

SoccerSaver verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
SoccerSaver hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
XP, NT, Vista, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
1.07 MB
Sprache:
Englisch
Version:
3.6a
Update:
21.06.2012