Mozilla Firefox Version 0.9.6.16

Speed Dial Speed Dial

Mit der Firefox-Erweiterung Speed Dial lassen sich die eigenen Lieblings-Webseiten noch etwas schneller aufrufen. Bis zu neun Webseiten öffnet die Freeware per Tastenkombination blitzschnell und bequem. Anstatt die bevorzugten Webseite umständlich in den Lesezeichen auszuwählen, kann der Nutzer sie per Tastenkombination [Strg]+[1-9] schnell und einfach aufrufen. Die Freeware zeigt eine Übersicht der eigenen neun Favoritenseiten mit den entsprechenden Vorschaubildern. Nutzer des Web-Browses Opera kennen die Speed Dial-Funktion sicherlich schon längst. Seit Version 13 steht das nützliche Feature auch in Firefox bereit. Das Firefox Addon Speed Dial bietet gegenüber dieser Standard-Funktion noch etwas mehr Komfort und Funktionalität.

Pro

  • Schneller Zugriff auf Favoriten
  • Vorschau auf Webseiten

Contra

  • Nur in englischer Sprache

Screenshots von Speed Dial

Speed Dial verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.17/5
Speed Dial hat 83 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
275.20 KB
Sprache:
Englisch
Version:
0.9.6.16
Update:
16.09.2013