Rennspiele Version 2.0.0 Final

Speed Dreams Speed Dreams

Das gratis Autorennen Speed Dreams bringt eine realistische Rennsimulation auf Rennfahrer-PCs. Geheizt wird auf unterschiedlichsten Strecken mit verschiedenen Boliden der GT-Klasse sowie Supercars. Ob Übungsrunde, ein schnelles Rennen zwischendurch oder Meisterschaft - in Speed Dreams geht es rennmäßig richtig zur Sache. Dabei nehmen die Hersteller von allzu reißerischen Grafik-Spielereien Abstand - zugunsten der Spielphysik. So ist die Steuerung der größte Gegner in Speed Dreams, ohne dass das negativ zu bewerten wäre. Denn wie "in echt" muss eine unendliche Motorleistung erst mal auf den Asphalt gebracht werden - oder auf das Geröll. Denn auch Offroad kann der geneigte Rennpilot seine Lizenz zum Heizen unter Beweis stellen. Die Fahrzeugauswahl reicht von amerikanischen Muscle Cars bis zu nostalgischen Racern des frühen 20. Jahrhunderts. Das Freeware-Rennen Speed Dreams basiert auf dem beliebten Rennen Torcs - das merkt man sofort. Allerdings protzt der Geschwindigkeits-Traum mit besseren Gegnern und einer Fahrzeug- und Streckenauswahl, die sich sehen lassen kann. Achtung, Autorennfans: Download-Tipp!

Pro

  • Deutschsprachige Oberfläche
  • Ansprechende 3D-Grafik
  • Realistische Physik-Engine

Contra

Screenshots von Speed Dreams

Speed Dreams verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.61/5
Speed Dreams hat 72 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
126.59 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.0.0 Final
Update:
26.04.2012