Sonstige Rätselspiele Version 1.4.1

Spot the Difference Spot the Difference

Spot the Difference ist ein witziges, kleines Konzentrationsspiel. Ähnlich wie bei den Suchrätseln in Zeitschriften steht der Spieler vor der Aufgabe, mehrere Unterschiede in zwei fast identisch aussehenden Bildern zu finden. Die beiden in Spot the Difference präsentierten Bilder enthalten zahlreiche Smileys. Der Spieler muss die Grinsegesichter genau unter die Lupe nehmen, um möglichst schnell die minimalen Unterschiede aufzustöbern. Wenn er eine Diskrepanz findet und diese korrekt anklickt, erscheint als Markierung jeweils auf beiden Bildern ein Kreis um die Stelle. Falls der Spieler in Spot the Difference keine weiteren Unterschiede mehr erkennt, kann er auf den Hint-Button klicken, um einen Tipp abzurufen. Dieser kostet allerdings 20 Strafsekunden. Falls der Spieler eine falsche Stelle anklickt, werden sogar 50 Sekunden dazu addiert. Die besten und schnellsten Konzentrationskünstler dürfen sich in einer Highscore-Liste eintragen.

Pro

  • Eintrag in Bestenliste
  • Auch als WebApp spielbar
  • Schult Konzentration und Wahrnehmung
  • Hinweis abrufbar

Contra

  • Grafisch wenig beeindruckend

Screenshots von Spot the Difference

Spot the Difference verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Spot the Difference hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
682.77 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.4.1
Update:
21.02.2015