Internet TV Version Web App

SRF sport Livecenter SRF sport Livecenter

Im SRF sport Livecenter bündelt der Zürcher Sender sein Streaming-Angebot in Sachen Livesport. Aufgrund der abweichenden Rechtevergabe gibt es hier mitunter Angebote zu sehen, für die das deutsche Fernsehen keine Ausstrahlungsrechte besitzt. Unter anderem betrifft dies des Öfteren Spiele deutscher Mannschaften in der Champions League oder der Europa League. Zudem erweist sich das SRF sport Livecenter als Tipp für Freunde in deutschen Landen nicht so präsenter Sportarten wie etwa dem Eishockey. Da der SRF sport Livecenter allerdings über die Übertragungsrechte nur für sein Schweizer Sendegebiet verfügt, ist eine so genannte Geosperre zwischengeschaltet. Zuseher aus Deutschland sind hier auf Proxyserver wie beispielsweise Hotspot Shield, Free Hide IP oder Tor angewiesen. Ähnliche Funktionen bieten Browser-Plugins, darunter FoxyProxy oder auch Hide My Ass Web Proxy.

Pro

  • Sport live im Browser
  • Überträgt auch CL-Spiele die in...
  • ... Deutschland nicht frei empfangbar sind
  • Tipp für Eishockey-Fans

Contra

Screenshots von SRF sport Livecenter

SRF sport Livecenter verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
SRF sport Livecenter hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
Web App
Update:
21.02.2015