Wallpaper Version

Star Wars Rogue One Wallpaper Star Wars Rogue One Wallpaper

Dank des Star Wars Rogue One Wallpaper Download kommen die zehn spektakulärste Szenen aus dem ersten Teil der Anthology-Reihe auf die Monitore der Rechner. Angesiedelt ist Rouge One zwischen den zwischen den Episoden III und IV: Eine Gruppe Rebellen ist auf der Suche nach den Plänen des ersten Todessterns. Offizieller Kinostart von Star Wars Rogue One ist in Deutschland der 16. Dezember 2016.

Rebellion entsteht aus Hoffnung: Der Star Wars Rogue One Wallpaper Download

Auch wenn noch nicht viel über die Handlung des Streifens bekannt ist, so ist nach dem Star Wars Rogue One Wallpaper Download jetzt schon klar, dass es im Film noch düsterer zugeht als in den vorherigen Teilen. Oder anders: Mehr Krieg, weniger Sterne. Schon der Trailer wirkt nach der friedvoll wirkenden Eingangsszene dunkler als alle vorhergehenden Teile. Galan Erso (Mads Mikkelsen) erklärt seiner kleinen Tochter Jyn, dass alles allein zu ihrem Schutz geschehe. Ein paar Jahre später wird Jyn (Felicity Jone) von den Rebellen befreit, um ihren Vater – der maßgeblich an der Konstruktion des Todessterns beteiligt ist – aufzuspüren. Die Rebellen, die sie begleiten, vereinigen sich unter dem namensgebenden Codenamen Rogue One.

Star Wars Rogue One Wallpaper Download
Eines aus zehn Star Wars Rogue One Wallpaper zum Download

Realismus und psychologische Konflikte

Bild- und wortgewaltig kommt das Spin-off der legendären Science-Fiction-Reihe in die Kinos. Der Regisseur Gareth Edwards wurde 2010 mit dem Independent-Film Monsters bekannt und liefert mit Star Wars Rogue One seinen erst fünften Film ab. Dank des Star Wars Rogue One Wallpaper Download kann die dunkle Atmosphäre des Streifens, die der Brite durchgängig inszeniert, schon vor dem offiziellen Filmstart genossen werden. Nicht zuletzt sind es die schlagkräftigen Phrasen wie Rebellion entsteht aus Hoffnung, Die Macht ist stark oder Lasst zehn von uns wie hundert wirken, die das Herz der Zuschauer gebannt und fiebernd für die Rebellion schlagen lassen. Dabei wirkt der offizielle Trailer zum weniger verspielt und deutlich erwachsener als die bisherigen Streifen. Dazu gehört auch, dass es statt Jedis mit übermenschlichen Kräften, Menschen aus Fleisch und Blut sind, die im Zentrum der Story stehen. Dadurch soll der ganze Film realer wirken, als noch seine Vorgänger. Trotzdem taucht man in den Kosmos von George-Lukas‘ grandioser Welt ein, wenn sich am Horizont langsam der Todesstern materialisiert.

Pro

  • Die 10 besten Szenen als Wallpaper

Contra

Anna K.

Fazit von Anna K. zu Star Wars Rogue One Wallpaper

Insgesamt zehn Wallpaper zum kostenlosen Download, die die entscheidenden Szenen aus dem neuen Star-Wars-Streifen widerspiegeln, enthält die Zip-Datei. Nach dem Herunterladen muss diese lediglich mit Klick der rechten Maustaste entpackt und das gewünschte Star Wars Hintergrundbild kann ausgewählt werden.

Screenshots von Star Wars Rogue One Wallpaper

Star Wars Rogue One Wallpaper verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Star Wars Rogue One Wallpaper hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, 98, ME, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
3.10 MB
Sprache:
Deutsch
Update:
18.10.2016