Shooters Version 1.0.2

Starry Starry

Starry variiert das ewig junge Genre der Weltraum-Shooter in ungewöhnlicher Art und Weise. Die spielbare Demo setzt den Space Piloten wie gehabt in ein waffenstarrendes Raumschiff, welches aber vor grafisch abstrakter Kulisse auf die Jagd nach Gegnern geht. Diese setzen sich natürlich heftig zur Wehr, wobei die Schüsse aus feindlichen Kanonen nicht die einzigen Bedrohungen bei Starry sind. Auch von herumfliegenden Meteoriten droht dem virtuellen Flitzer Gefahr. Da aber abgeschossene Kampfschiffe zusätzlich zu Punkten auch stärkere Schilde und Waffen mit sich bringen, sind geschickte Flieger zunehmend gut gerüstet gegen die Ungemach aus den Tiefen des Alls. Starry erfindet das Rad namens Space Shooter sicherlich nicht neu. Dank seiner ungewöhlichen Grafik bringt das Spielchen aber dennoch einiges an Spielspaß auf den PC.

Einschränkungen von Starry

Der Hersteller macht keine Angaben zu den Einschränkungen dieser Testversion.

Pro

  • Faszinierende Grafik
  • Space Shooter in High Speed

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich

Screenshots von Starry

Starry verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.