Foto Tools Version 1.1.2

StartLogoWexler StartLogoWexler

StartLogoWexler ist ein Programm mit dem das WindowsStartlogo "gewexelt" werden kann. Es kann eingestellt werden dass das Startbild bei jedem Windowsstart - automatisch wechselt, - gleich aber vom Originalbild abweichend ist, - das Originalbild von Windows angezeigt wird. 8 Logos sind bereits im Programm enthalten. Andere können noch heruntergeladen werden. Die Links dazu finden sie unter anderem auf der zugehörigen Homepage. Das Programm ist multilingual. Voreingestellt ist Deutsch. Mitgeliefert wird noch English. Die Erstellung eigener Sprachdateien ist möglich. Die Implementierung eigener Logos ist möglich. Die Anleitung dazu, sowie Infos zu Updates und weitere Sprachdateien finden sie auf der zugehörigen Homepage.

Screenshots von StartLogoWexler

StartLogoWexler verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.44/5
StartLogoWexler hat 89 von 100 Prozent bei 6 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
98, ME
Dateigröße:
869.49 KB
Sprache:
Mehrsprachig
Version:
1.1.2
Update:
16.09.2004