Denkspiele Version

Steam Z Reactor Steam Z Reactor

Steam Z Reactor bringt gleich zwei kostenlose Denkspiele in einem auf den heimischen Rechner. Beide Varianten des Gratisgames lassen die grauen Zellen ähnlich dampfen wie den namensgebenden Wasserdampfreaktor. Die beiden Flash-Spiele hören auf den Namen Figuren nachbauen sowie Puzzle, womit im Grunde erklärt wäre, worin jeweils die Aufgabe besteht. Ganz so einfach macht es Steam Z Reactor dem Spieler aber nicht, denn die Dankespiele agieren ähnlich wie die altbekannten Schiebepuzzles. Nur mit Klick Klick kommt man also nicht zum Ziel, sondern es heißt, mit Köpfchen an's Werk zu gehen. Gestalten sich die ersten Level bei Steam Z Reactor noch recht unkompliziert, stellen die späteren der jeweils 20 Spielstufen den Gamer durchaus vor einiges Rätselraten. Praktisch: Da der Dampfreaktor als Flash-Datei auf den Rechner kommt, erfordert er keine Installation und lässt sich mit jedem Browser öffnen.

Pro

  • Keine Installation erforderlich
  • Zwei Denkspiele in cooler Optik
  • Je 20 Level

Contra

Screenshots von Steam Z Reactor

Steam Z Reactor verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2/5
Steam Z Reactor hat 40 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
4.84 MB
Sprache:
Deutsch
Update:
21.02.2015