Strategiespiele Version 1.73.0

Stormfall: Rise of Balur Stormfall: Rise of Balur

Mit der kostenlosen Stormfall: Rise of Balur App holen sich Gamer das beliebte Browsergame auf ihr Smartphone oder Tablet. Wer sich der Aufgabe gewachsen sieht, die dunklen Mächte zu besiegen und andere Lords zu bekämpfen, um für Frieden in Darkshine zu sorgen, ist hier genau richtig!

Stormfall: Rise of Balur App sucht mutige Helden

Die Plarium Entwickler haben zum populären Browsergame Stormfall: Age of War ein eigenständiges Mobile-Game herausgebracht. Angelehnt an den Vorgänger wird der Spieler in eine magische aber auch finstere Welt geschickt, in der sein Mut gefragt ist. Zwischen dunklen Mächten, Drachen, gegnerischen Allianzen und Clans muss der Gamer seinen Weg gehen. Millionen anderer Spieler weltweit sind dem Sog des MMO Spiels bereits verfallen, weil es in wunderbarer Weise Strategie und Aufbau miteinander verbindet.

Stormfall: Rise of Balur App
Stormfall: Rise of Balur App - eigenständiges MMO Strategiespiel für Mobilgeräte

Die Stormfall: Rise of Balur Android Version kann auf Geräten ab Version 4.0.3 installiert werden kann. Bei der Variante für iOS wird die Version 7.0 oder neuer vorausgesetzt.

Die Story hinter Balur

Wie der Titel des Games ankündigt, beginnt alles mit dem Zorn Balurs. Der zeitlose Gott des Chaos setzt alles daran, Dunkelheit über Stormfall zu bringen. Schon jetzt werden die Völker von Darkshine von dunklen Wesen wie Orks überrannt. Hinzu kommt, dass das Reich zerrüttet ist und alle Kriegsherren gegeneinander kämpfen, um die Macht an sich zu reißen.

Was der Kontinent braucht, ist ein Held! Diese Bürde soll nun der Gamer tragen, der in dieses Chaos geworfen wird, um die Todesangst der Bevölkerung gegen Hoffnung einzutauschen. Die dunklen Mächte müssen verbannt und die Länder zu einem friedlichen Miteinander gebracht werden.

Stormfall: Rise of Balur App Schloss
Eine Teilaufgabe von Stormfall: Rise of Balur ist das Errichten eines Schlosses

Hauptfunktionen bei Stormfall: Rise of Balur Android

Um diese großen Ziele zu erreichen, hat der User folgende Aufgaben: Er muss ein Schloss errichten und sein Reich stetig ausbauen. Zum Schutz seines Schlosses vor feindlichen Clans oder Dämonen benötigt der User eine mächtige Armee. Diese soll natürlich auch in der Lage sein, andere Lord anzugreifen und zu besiegen.

Die App bietet hierfür dem Gamer mehr als 30 Krieger, die er ausbilden kann. Darunter sind nicht nur Barbaren oder Paladinen, sondern auch Drachen, Schatten oder andere mythische Wesen.

Schlachten Gegen Balurs Mächte und gegnerische Lords

Actiongeladene Elemente und strategischer Anspruch kommen in der Stormfall: Rise of Balur App in jedem Fall nicht zu kurz. So kann man seine Armee auf Gegner aus aller Welt hetzen und sich ständig spannende PvP-Schlachten geben. Außerdem erlaubt das Spiel, dass man sich zu Allianzen Clans zusammentut, um beispielsweise andere Gebiete zu erobern. Schön sind zudem die Freiheiten, die der Spieler bei seinem strategischen Handeln an die Hand bekommt. So können Taktiken auch verändert und Allianzen gebrochen werden. Weitere Anreize werden durch regelmäßige Wettbewerbe und Liga-Spielmechanismen geschaffen.

Pro

  • Sehr gute Graphik
  • Über 30 verschiedene Krieger
  • PvP Schlachten
  • Kämpfe allein und als Allianz
  • Viele strategischen Möglichkeiten
  • Kombination aus Aufbau und Strategie

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu Stormfall: Rise of Balur

Die Stormfall: Rise of Balur App ist für Taktikbegeisterte sehr zu empfehlen. Das Free2play-Modell ist fair, die Grafik ist sehr gut gelungen und sowohl Story als auch Gameplay sind äußerst fesselnd. Wer lieber eine andere Spielumgebung – z.B. im Weltall oder in der Zukunft – wünscht, findet hier viele Strategiespiele zum kostenlosen Download.

Screenshots von Stormfall: Rise of Balur

Stormfall: Rise of Balur verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Stormfall: Rise of Balur hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Dateigröße:
45.63 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.73.0
Update:
26.02.2016