HTML-Editoren Version 8.5.6

SuperHTML Web Studio SuperHTML Web Studio

SuperHTML Web Studio ist in erster Linie ein Code-basierter Editor, der volle Kontrolle über den Quellcode und damit hohe Flexibilität und Präzision bietet. Speziell für HTML-Dokumente steht aber auch ein bequemer WYSIWYG-Modus (What you see is what you get) zur Verfügung, der besonders für Anfänger mit wenig HTML-Kenntnissen geeignet ist. Das Programm unterstützt alle gängigen Sprachen aus dem Webumfeld wie HTML, XHTML, XML, CSS, JavaScript, PHP, Perl, WML u.v.m. und ist damit ein geeignetes Werkzeug für jeden professionellen Webentwickler. Weiterhin ist SuperHTML Web Studio vollständig unicodefähig und kann Dokumente für alle Zeichensätze und Sprachen bearbeiten und erstellen (ANSI, UTF-8 und UTF-16). Vor allem aber zeichnet sich SuperHTML Web Studio durch seine sehr übersichtliche und gut strukturierte, anpassbare Benutzeroberfläche aus, bei der alle Funktionen dort zu finden sind, wo man sie erwartet. Mit zahlreichen Assistenten und Hilfsfunktionen greift das Programm dem Benutzer unter die Arme, so dass sich auch komplexere Aufgaben deutlich leichter bewältigen lassen.

Pro

  • Deutschsprachige Oberfläche
  • Keine Programmierkenntnisse erforderlich

Contra

  • Kostenlose Registrierung erforderlich

Screenshots von SuperHTML Web Studio

SuperHTML Web Studio verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.14/5
SuperHTML Web Studio hat 83 von 100 Prozent bei 13 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, 2000
Sprache:
Deutsch
Version:
8.5.6
Update:
13.08.2012