Jump'n'Run Version 1.0

Sven Kommt Sven Kommt

Sven Kommt! präsentiert die Abenteuer des woll-lüstigen Schafs in Form eines dreidimensional animierten Jump'n'Run-Spiels. Wie aus den weiteren Sven-Games bekannt, steht man als Spieler auch hier vor der Aufgabe, pelzige Schafdamen zu lange zu beglücken, bis sie sich in Wohlgefallen auflösen... Zwischen Sven und seine Angebeteten stellen sich aber nicht nur allerhand Hindernisse, sondern auch keusche Gegenspieler. Diese versuchen, dem wolligen Casanova das Leben so sauer wie möglich zu gestalten. Allerdings findet der Spieler auf seinem Weg durch die dreidimensionalen Welten bei Sven Kommt! eine Reihe an Gimmicks, die ihm hilfreich zur Seite stehen. Sven Kommt! macht schon alleine wegen seiner Spielidee eine Menge Spaß. In der hier vorliegenden Version kommen noch die gelungene 3D Grafik und die lustige Abwandlung des altbewährten Jump'n'Run-Prinzips hinzu. Wer dennoch etwas Unterstützung benötigt, der findet im Download-Bereich eine Anleitung.

Einschränkungen von Sven Kommt

Die Demo-Version enthält drei von insgesamt 30 Leveln.

Pro

  • Lustige Spielidee
  • Gelungene Animation & Grafik
  • Freigegeben ab 12 Jahren

Contra

Screenshots von Sven Kommt

Sven Kommt verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.