Messenger & VoIP Version 3.7 / 1.0

SweetIM SweetIM

SweetIM erweitert sowohl Messenger als auch Browser sowie die soziale Plattform Facebook um eine Werkzeugleiste mit verschiedenen Funktionen. Den Schwerpunkt legt die werbebasierte Freeware allerdings auf eine Reihe animierter Smileys. Diese lassen sich per Mausklick in Emails, Chat-Fenster oder Facebook-Nachrichten einfügen. Dank Kategorien wie Sport, Fantasy, Liebe und einigen mehr sollte jeder Nutzer das passende Emoticon für seine Zwecke finden. Abegrundet wird SweetIM durch eine zusätzliche Suchleiste in den unterstützten Browsern wie Firefox oder Internet Explorer. Diese richtet sich allerdings als Standard-Suche ein, was nicht jedem User gefallen dürfte. Für das Netzwerk Facebook findet sich eine separate SweetIM-Version in unserem Download-Bereich.

Pro

  • Für gängige Browser & Messenger geeignet
  • Eigene Version für Facebook
  • Große Smiley-Auswahl
  • Emoticons in Kategorien sortiert

Contra

Screenshots von SweetIM

SweetIM verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0.83/5
SweetIM hat 17 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
343.34 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
3.7 / 1.0
Update:
01.11.2012