Lernsoftware Version 1.1

sXm Entschuldigungen sXm Entschuldigungen

sXm Entschuldigungen unterstützt Schüler bei der Erstellung von Entschuldigungen. Die Freeware übernimmt die Erstellung auf Basis der gefehlten Stunden und betroffenen Lehrer und Fächer. Ab der Oberstufe erwarten viele Lehrer, dass Entschuldigungen einheitlich vorliegen. sXm Entschuldigungen übernimmt diese Aufgabe und erstellt Entschuldigungen für Schüler. Nach dem ersten Start muss das Programm mit dem aktuellen Stundenplan und Lehrkräften gefüttert werden. Anschließend trägt man nur noch den Tag und den Grund des Fehlens ein – sXm Entschuldigungen erledigt den Rest. Einfacher kann die Erstellung von Entschuldigungen nicht sein. sXm Entschuldigungen kann entweder verwendet werden, wenn der Schüler noch keine eigenen Entschuldigungen schreiben darf oder wenn er bereits volljährig ist und es ihm somit erlaubt ist.

Pro

  • Einfache Handhabung
  • Für minderjährige und volljährige Schüler

Contra

Screenshots von sXm Entschuldigungen

sXm Entschuldigungen verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.26/5
sXm Entschuldigungen hat 65 von 100 Prozent bei 9 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, ME
Dateigröße:
571.00 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.1
Update:
26.02.2008