Driver Version 17/10/8

Synaptics TouchPad-Treiber Synaptics TouchPad-Treiber

Die Synaptics TouchPad-Treiber halten den Antrieb der Notebook-Eingabefelder auf dem aktuellen Stand der Dinge. Zudem holt man mit der Software zusätzliche Funktionen wie etwa eine Gestensteuerung aus den berührungsempfindlichen Flächen heraus. Zudem kontrollieren die Synaptics TouchPad-Treiber beispielsweise die Sensibilität der Eingabegeräte. Interessanter dürften allerdings die Optionen zur Konfiguration individueller Gesten zum Start bestimmter Funktionen und/oder Programme sein. Ihren Dienst verrichten die Synaptics TouchPad-Treiber natürlich nur mit einem TouchPad des Herstellers, die aber in den meisten am Markt erhältlichen tragbaren Rechnern verbaut sind. Dafür bietet Synaptics spezialisierte Treibersoftware für Windows-Versionen bis hin zum Uralt-Win 95.

Pro

  • Für Windows bis Version 95 geeignet
  • Optimale Leistung für TouchPads

Contra

Synaptics TouchPad-Treiber verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
Synaptics TouchPad-Treiber hat 100 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
17/10/8
Update:
21.02.2015